Bücher

Shades Of Grey – Geheimes Verlangen

Shades Of Grey – Geheimes Verlangen auf blogtante.de

Hallo Mädels, nachdem ich ja mit den Crossfire Bänden durch bin und Band 4 ja noch auf sich warten läßt habe ich Heute mal mit dem 1.Band von “Shades of Grey” begonnen. Vor drei Jahren veröffentlichte E. L. James den ersten Band der Erfolgstrilogie “Shades Of Grey”.

Master of the Universe

Die Geschichte erschien erstmals 2009 unter dem Titel “The Master of the Universe” und war eine Fancition zur berühmte Twilight-Saga. Damals spielten noch Edward und Bella die Hauptpersonen, niemand hätte gedacht, dass die Geschichte nur kurze Zeit später die Herzen vieler Leserinnen und Leser erobern würde.

Anastasia Steele

Die 21 Jahre alte Anastasia Steele springt für ihre beste Freundin Kate ein, als diese aus gesundheitlichen Gründen das Interview mit dem Selfmade-Millionär Christian Grey für die Studentenzeitung nicht durchführen kann. Die noch jungfräuliche junge Frau fühlt sich sofort zu Grey hingezogen, ohne jedoch zu wissen auf was sie sich einlässt.

Christian Grey

Auch Christian Grey ist von Ana wie verzaubert. Ein Gefühl, dass der Mann mit den kalten grauen Augen so nicht kennt. Nach und nach drängt sich Christian in Anas Welt, er kann sich ihrem Bann nicht entziehen während sie selbst es genau anders herum empfindet.

Shades Of Grey – Geheimes Verlangen auf blogtante.de

Dunkle Vergangenheit

Christian jedoch hat eine dunkle Seite. Der Mann mit der schwierigen Vergangenheit ist keineswegs der romantische Typ für’s Kuscheln am Kamin. Grey steht auf Dominanz, Unterwerfung – kurz: Bondage und SM. Ana, die mit dieser Welt noch nie in Berührung geriet, ist zu Beginn tief verstört und sich nicht sicher, ob sie mit so einem Mann klar kommen kann.

Spiel

Doch ihre Zuneigung zu Christian übertrifft ihre Furcht und Skepsis, sodass sie sich von dem attraktiven Mann in eine ganz andere Welt entführen lässt.

Shades Of Grey führte die Bestseller-Listen an, wurde allein in Deutschland fast 6 Millionen Mal verkauft. Im kommenden Jahr kommt der Kinofilm zur Trilogie in die Kinos.

[amazon_link asins=’B00SUOJJD2,B00V0VUR1A‘ template=’ProductCarousel‘ store=’blogtante.de-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c2bb5573-fa1a-11e7-b449-9d99a8dfb96d‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert