Urlaub

Center Parcs

Center Parcs auf blogtante.de

Hallo Mädels, na wie war Euer Wochenende? Meins war sehr ruhig und spaßig. Sagt mal wart Ihr schon mal in einem Center Parcs Park?  Mein Freund und ich überlegen jetzt im Januar für eine Woche in einen Center Parc zu fahren. Bei Center Parcs handelt es sich um eine Reihe Parks die Bungalows oder Ferienhäuser in einem Waldstück bieten.

Tolle Lage

Normalerweise liegen diese dann an einem schönen Waldsee, in denen man super baden gehen kann oder einfach nur am Ufer liegen und sich sonnen. Die Parks beinhalten auch ein Erlebnisbad. Das beste ist, dass diese im Preis inbegriffen sind.

Europa

Center Parcs könnt ihr nicht nur in Deutschland finden. Diese sind auch in den Niederlanden, Frankreich, England und Belgien vorzufinden. Das Angebot ist jeweils ähnlich, einige bieten auch Hotels zur Übernachtung an. Hierzu gibt es drei Kategorien, die von einfach bis luxuriös reichen. Dementsprechend variiert natürlich der Preis.

Center Parcs auf blogtante.de

Familienurlaub

Dabei wird bei den Parks darauf geachtet, dass diese nicht nur ein Urlaubsziel für reisende Freunde oder Paare sondern auch für Familien bietet. Für die Versorgung der Kinder ist gesorgt, wenn die Eltern am See entspannen wollen, denn die Parks haben eigene Freizeitgruppen für alle Altersgruppen von Kindern. . Auch Sportangebote für den Nachwuchs wird  geboten, so dass man auch mit älteren Kindern ohne Probleme dort Urlaub machen kann. Aber natürlich ist das Sportangebot nicht nur für Kinder gedacht, auch die Erwachsenen können daran teilnehmen. Manche Parks bieten auch einen Reitstall an oder die Möglichkeit zu Segeln.

Unsere Wunschauswahl wäre entweder Center Parcs Bispinger Heide oder Center PArcs Winterberg. Wart Ihr schon mal in einem der Parks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert