Urlaub

Hotel Rubicon Palace Lanzarote

Hotel Rubicon Palace Lanzarote auf blogtante.de

Hallo Mädels, im Februar war ich auf Lanzarote und zwar im folgenden Hotel Rubicon Palace H10. Die Anlage ist einfach traumhaft und befindet sich in erster Strandreihe.

Traumurlaub

Ich habe hier eine unvergessliche Urlaubswoche mit jeder Menge Action und Abwechslung erlebt. Das Hotel war hierfür der ideale Ausgangspunkt. In Lanzarote gibt es sehr viel zu entdecken und ich fühlte mich im Hotel Rubicon Palace einfach gut aufgehoben.

4 Sterne

Das 4-Sterne Haus verfügt über 593 Zimmer, die allesamt modern und zweckmäßig eingerichtet sind. Die freundliche Empfangshalle samt hilfsbereiten Mitarbeitern, lassen den Urlaub sehr schön und entspannt beginnen. Das komplette Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Auch der Außenbereich kann sich sehen lassen. Eine großzügige mediterrane Gartenanlage laden zum Verweilen ein.

Hotel Rubicon Palace Lanzarote auf blogtante.de

Pool Landschaft

Den Gästen stehen mehrere Außenpools zur Verfügung. Für die Kinder gibt es ein separates Kinderbecken samt Piratenschiff. Langeweile kommt hier keinesfalls auf. Das H10 Hotel verwöhnt die Gäste auch mit herrlichen und schmackhaften Gerichten. Entweder mittels Halbpension oder mit All Inklusive. Am Abend wird im Restaurant täglich ein anders Thema aufgegriffen. Auch das Showcooking ist sehenswert. Zudem wird auch ein abwechslungsreiches Sportangebot den Gästen bereitgestellt.

Sport im Urlaub

Neben den diversen Wassersportarten können Gäste Bogenschießen, Volleyball oder auch Minigolf spielen. Alles in allem habe ich einen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Besonders bei Familien mit Kindern ist das Hotel sehr beliebt. Ein abwechslungsreiches Programm wird durch die Betreuer geboten und auch die Kinderdisco ist ein absolutes Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert